16.12 2023 Mega happy und stolz

Heute hat uns die FCI Post für Smartie geschickt. Für unseren „bunten“ Buben wurde der Titel „Internationaler Schönheitschampion“ bestätigt!

Wir sind so stolz!


11.12.2023 Happy Birthday

Happy Birthday Smartie zum 3 Geburtstag. Bleib wie Du bist und uns noch ganz lange erhalten.

Natürlich gratulieren wir auch Deinen 5 Brüdern ganz ganz herzlich zum Geburtstag! Bleibt noch Alle ganz lange fitbund gesund und glücklich in euren tollen Familien.


01./02.12.2023 Oli und Pfläumchen auf Tour

So, meine Beiden sind wieder sicher Zuhause angekommen und ich bin mega stolz!

01.12.2023 Wels Winner
Richterin: Fr. Panzenböck (A)
„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Zwischenklasse V1, CACA und Res. CACIB

02.12.2023 Winter Winner Wels
Richterin: Fr. Höllbacher (A)
„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Zwischenklasse V1, CACA, CACIB, somit Winter Thropy Winner und dann auch noch BOB!

Bin so stolz auf die Maus und auf meinen Olli!
Daaaanke, dass du die Reise trotz des Wetters auf Dich genommen hast.


01.12.2023 Die T’s haben Geburtstag

Heute feiern Tammy, Toto und Toni ihren 2ten Geburtstag. Habt einen tollen Tag und lasst Euch heute noch mehr als sonst von Euren tollen Familien verwöhnen!


25.11.2023 Happy Birthday

Wir gratulieren unseren beiden Jungs aus dem R-Wurf, Mailo und Romeo, alles alles Liebe und Gute zum 4ten Geburtstag! Bleibt noch lange fit und gesund!


17.11.2023 Untersuchungen standen an

Heute waren wir zur Augen- und Patellauntersuchung.
Für Olala und Poison war es bereits die dritte, für Smartie die zweite und für Unser Pfläumchen die erste Augenuntersuchung und was sollen wir sagen – alle sind vorläufig frei von erblichen Augenkrankheiten.
Zusätzlich hatte Unser Pfläumchen noch die Patella Untersuchung und auch die wurde mit Grad 0, also alles tip top ausgewertet.
Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht.

Nun können wir für „Unser Pfläumchen“ die Zuchtzulassung beantragen!


05.11.2023. Bundessiegerzuchtschau

Smartie erhält in der Championklasse das V3.


03.11.2023 Herbstsieger Dortmund

Smartie bekommt in der Championklasse das V2 und das Res. CACIB und wird somit Vize-Herbstsieger.
Pfläumchen kann aufgrund einer Verletzung leider nicht starten!


03.11.2023 Wir werden etwas nostalgisch

Heute vor 31 Jahren wurde unsere Ayka geboren. Eine tolle Hündin, die leider zu früh gestorben ist.
Es war der erste Wurf im Zwinger „vom Rosenberg“ somit begann Nadine’s Züchterleben.


26.10.2023 Ergebnisse Gen-Tests

Das Blut von „Unser Pfläumchen“ wurde untersucht. Wir haben bei Laboklin das Zwergschnauzerpaket in Auftrag gegeben und hier die Ergebnisse
– MAC = N/N
– Myotonia congenita = N/N
– Progressive Retinaatrophie (Typ B1-PRA HIVEP3) = N/N
– Charcot-Marie Tooth Neuropathie = N/N
– Comma Defect – N/N
– Persistant Müllerian Ducr Syndrome = N/N
also bei allen Untersuchungen genetisch frei.


20.10.2023 Post für Unser Pfläumchen

Wir haben die Post vom PSK bekommen und nun ist Unser Pfläumchen auch bestätigter ISPU-Klubjugendsiegerin


19.10.2023 Happy Birthday

Wir gratulieren unserem M-Wurf Muffin, Magic Mike und M… zum 7 Geburtstag.
Bleibt noch lange fit und gesund und habt viel Spaß in euren tollen Familien!

10.10.2023 Happy Birthday P’s!

Heute werden unsere Poison und ihre Geschwister Pedro, Pepe, und Palma auch schon wieder 6 Jahre.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünsche Euch noch viele gesunde und glückliche Jahre in Euren tollen Familien!


02.10. Besuch von Dieter

Heute war Sir Dieter mit seiner tollen Familie zum frisieren da und im Anschluß durfte er mit Oma, Mama und Halbschwester spielen.
Einfach schön war es!


01.10.2023 7 Jahre ohne unsere Passion

Nun ist es schon wieder 7 Jahre her, dass wir unsere geliebten Passion gehen lassen mussten und wir vermissen sie noch immer so schrecklich!
Hasi – Wir sehen uns wieder!


30.09. CACIB Rostock

Heute haben wir bei der 20sten CACIB Rostock unter Richter Falk Siewert ausgestellt.
Smartie konnte die Championklasse mit V1 für sich entscheiden, erhielt das CACIB und somit Sieger Rostock.
Unser Pfläumchen hat in der Offenen Klasse die Mitstreiterin hinter sich gelassen und erhielt das V1, sowie das Res. CACIB!

Wir haben einen tollen Tag mit Freunden aus Deutschland, Dänemark und Schweden verbracht und natürlich waren wir mit unseren Süßen noch am Ostseestrand!

Wie immer war die CACIB Rostock für uns wie nach Hause kommen! Danke ans ganze Team – ihr seid mega!
Wo bekommt ein Richter im Oktober schon einen Weihnachtsbaum in den Ring, den er erst am Abend vorher bestellt!
Hammer!


24.09.2023 Jahressiegerauslese PSK

Heute waren wir zur Jahressiegerauslese des PSK.
Für Smartie, der in der Championklasse gezeigt wurde, haben wir uns das Ergebnis abgeholt, was wir nach der Sicht in den Katalog hervorgesagt hatten, abgeholt.
Er hat von Richterin B. Bischoff das V2 erhalten.
Smartie hat sich super gezeigt und ist auch toll gelaufen!

Unser Pfläumchen ging zum letzten Mal in der Jugendklasse an den Start und konnte sich bei Richter Burkhard Seibel gegen die Mitstreiterin durchsetzen und erhielt das V1 und ist somit PSK Jahresjugendsiegerin 2023!
Mega kleine Maus!


23.09. 2023 13 Jahre

Heute vor 13 Jahren ist unser D-Wurf geboren. Dana und Dylo feiern leider schon hinter dem Regenbogen.
Darki wird heute von seinem Frauchen besonders verwöhnt und auch wir haben ihn zum 13 Geburtstag besucht!


18.09.2023 Happy Birthday Yoki

Heute feiert unser Yoker seinen 12 Geburtstag. Würstchenparty für ihn und die Hundekumpels.
Bleib noch lange glücklich und gesund!


12.09.2023 Post vom PSK

Heute kam die offizielle Bestätigung des PSK Klubsieger für „Unser Pfläumchen“


09.09.2023 KSA bei der OG-Braunschweig in Apelnstedt

Für uns einfach eine Tradition und wenn es zeitlich passt sind wir dabei. Für mich persönlich immer eine sehr emotionale Veranstaltung. Habe dort meine erste LG-Prüfung damals noch mit meinem Papa, mit Fred Mühlenkamp und Einigen, von denen ich hundesportlich viel lernen durfte und die leider schon nicht mehr unter uns sind, geführt.
Es ist trotz dem immer wieder schön, dort noch „alte Weggefährten“ zu treffen und auch von den „alten Zeiten“ zu sprechen!
Danke dafür!

Hier unsere Ergebnisse

Richterin Birgit Bischoff

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“ V1 in der Championklasse.

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1, BOB und zu guter letzt noch      „Best in  Show“

Ein Dank an die OG für eine gelungene Veranstaltung!


31.08.2023 Post vom ÖKV
Smartie darf sich nun ganz offiziell „Österreichischer Champion“ nennen!


30.08.2023 Ein Jahr ohne den Chef
Verdi! Vor einem Jahr mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen und es treibt uns noch so oft die Tränen in die Augen!
Dicker wir vermissen Dich sehr!


20.08.2023 KSA Schau Hamburg

Ein heißer Tag bei der OG-Hanseat.

Richter: Stefan Wächter (D)

„Unser Pfläumchen“ startet in der Championklasse und erhält das V1 und wird BOB!

„Smartie“ zieht gleich. Er macht ebenfalls V1 in der Championklasse und wird BOB!

Beim Best in Show sind wir mit 2 Hunden in der Shortlist!

Klasse Veranstaltung.


13.08.2023 Und wieder Mal war Thüringen eine Reise wert!

KSA der PSK OG-Südharz
Richter: Albert Probst (D)

Ja, man kann den Hundevati auch alleine mit Smartie und Pfläumchen losschicken.

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
startet in der Zwischenklasse und erhält das V1 und wird BOB!

Somit können wir für sie auch den Titel „PSK Klubsieger“ beantragen.

„Smartie von der schwarzen Hexe“
erhält in der Championklasse das V1 und wird auch BOB!

Und nu Olli, zwei selbst gezüchtet Hunde qualifiziert für „Best in Show“.

In der Endausscheidung „Best in Show“ wird

„Unser Pfläumchen“ BIS 3
und
„Smartie“ schießt mal wieder den Vogel ab und wird

Best in Show 1

Herzlichen Dank an Sarah Kaßner, die Besitzerin von Pfläumchen’s Papa, fürs vorführen von Pfläumchen beim BIS!

Es war ein tolles Wochenende bei der OG-Großwechsungen, wo man sich immer gleich top aufgenommen fühlt. Euer Team hat das toll gerockt!


12.08.2023 Zuchtzulassung „Unser Pfläumchen“

Samstag Zuchtzulassung
Richter: Albert Probst (D)

Nadine startet mit „Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“ bei der Zuchtzulassung und Pfläumchen besteht diese!


11.08.2023 Gretchen und Freddi zu Besuch

Gretchen und Freddi waren zu Besuch und sind mit einer neuen Frisur wieder nach Hause gefahren.


06.08.2023 Besuch von Levi

Heute hat uns Uncas-Levi mit samt zwei- und vierbeiniger Familie besucht.
Natürlich hat Levi eine neue Frisur bekommen.


04./05.08.2023 CACIB’s Hude und JHV PSK

Pfläumchen und Vati allein in Hude

04.08. Richter Hr. Douma (NL)
„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Offene Klasse V1, CACIB und BOS!

Frauchen als Deligierte zur Länderratsitzung des PSK!

05.08.2023 Richtet Hr. Güllix (D)
Unser Pfläumchen startet wieder in der Offenen Klasse bekommt das V1 und das Res. CACIB!

Wir sind so stolz!
Die kleine Maus hat mit ihren gerade 16 Monaten nun schon alle Bedingungen für die Titel Deutscher Champion VDH, PSK und den Interchampion erfüllt, außer das sie Zeit noch abgewartet werden muss. Die Titel Slowenischer- und Österreichischer Champion laufen.
Einfach Wahsinn!

05.08. Frauchen ist als Deligierte der LG-Hessen bei der Jahreshauptversammlung des Pinscher-Schnauzer-Klubs!


28.07.2023 Total überwältigt

So überwältigt vom heutigen Tag, müssen wir es erstmal realisieren

German Winner Show 2023

Richterin: Anja Kopp (D)
Richter Ehrenring: Rolf Blessing (D)

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1, CACIB und German Winner 2023.

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Zwischenklasse V1, CACIB, German Winner 2023 und BOB!

Somit durften wir noch auf den Ehrenring warten, um dort unsere Rasse zu präsentieren.
„Unser Pfläumchen“ zeigt sich toll und kommt in die Shortlist der letzten 6 der FCI Gruppe 2.

Da waren wir schon mega stolz.

Noch mal präsentieren und laufen und zwischen „nur“ großen Rassen, war sie die Kleinste, aber für uns die absolut Größte.

Dann die Richterentscheidung und
„Unser Pfläumchen“ kommt aufs Treppchen!

Platz 3 in der FCI Gruppe, einfach Wahnsinn für uns!

Unser Dank geht an die Richter, an Alle, die mit uns gefiebert haben, an das ADAC Team, dass wir doch noch, wenn auch ganz knapp angekommen sind und natürlich an meine Mutti für die Betreuung Zuhause!

Nun hoffen wir, dass unser Hundemobil wieder zum Leben erweckt werden kann.


22./23.07.2023 Doppelausstellung Klagenfurt

IHA Klagenfurt

Samstag 22.07.2023
Crufts-Qualifikation
Richter: Dr. Otto Schimpf (A)

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Offene Klasse V1, CACA, CACIB, Crufts-Qualifikation und BOS.
„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V2.
Unser Smarti war leider nicht gut drauf (Magenprobleme und das Schwesterchen auch noch läufig).

Sonntag 23.07.2023
Alpensieger
Richter: Erwin Deutscher (A)

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Offene Klasse V1, CACA und Res.-CACIB

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Zum Glück wieder fit und wir können ihn starten lassen.
Offene Klasse V1, CACA, CACIB, Alpensieger und BOS

Somit können wir für Smartie den Titel „Österreichischen Champion“ beantragen.


20.07.2023 Sir Dieter war da

Heute hat uns Dieter samt Familie besucht und wir haben auch ein Bierchen genossen.
Natürlich ist auch Dieter mit einer neuen Frisur nach Hause gefahren.


15.+16.07.2023 1. Sommernachts- und Nibelungensiegerschau des PSK in Alzey

Wir haben die 1. Sommernachts- und Nibelungenausstellung des PSK besucht.

Samstag Sommernachtssiegerschau
Richter: Hr. Jentgen (LUX)

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1, Sommernachtssieger und BOB

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“ mit 15,5 Monaten
Zwischenklasse V1, Sommernachtssiegerin und BOB

Das BIS musste leider wegen einem heftigen Gewitter auf den Sonntag Morgen verlegt werden.

Sonntag startete der Ausstellungstag für unsere Beiden also mit der Entscheidung des „Best in Show“ der Sommernachtssiegerausstellung.
Was sollen wir sagen – besser kann ein Tag nicht starten.

SMARTIE wird „Best in Show“

Dann startete die Nibelungensiegerschau.
Richterin: Birgit Bischoff (D)

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Zwischenklasse V1, Nibelungensiegerin und erneut BOB

„Smartie von der schwarzen Hexe “
Championklasse V1, Nibelungensieger und wieder BOB und im Anschluß noch Best in Show Platz 2.

Wir sind mega stolz auf unsere Nachzucht, wie sie den Ring gerockt haben, sich zwei Tage super benommen haben und einfach auch im Hotel und Alltag problemlos die Zeit mit uns teilen.

Ein großer Dank gilt hier meiner Mutti für die Versorgung der Daheimgebliebenen.

Danke!


01.07. Slowenischer Champion

Smartie ist jetzt Slowenischer Champion.
In Slowenien kann man sich den Titel vor Ort gleich bestätigen lassen!


30.06.-01.07. Ausstellungen Rogla

Wir haben uns auf das Abenteuer Kurzurlaub mit dem Besuch von Ausstellungen in Slowenien gemacht.
Mit dabei waren Smartie und Unser Pfläumchen.

Freitag Nachmittag CAC
Richter: Pedro Delerue (PT)
Unser Pfläumchen mit gerade 15 Monaten und 2 Tagen in der Zwischenklasse und erhält V2
Smartie erläuft sich in der Championklasse das V1 mit CAC und wird BOB!

Samstag CACIB
Richter: Bojan Matakovic (HUN)
Unser Pfläumchen bekommt das V2, kann sich aber gegen die Hündin aus der Offenen Klasse durchsetzen und erhält das Res. CACIB
Smartie bekommt in der Championklasse das V1 mit CAC und das Res. CACIB.

Sonntag CACIB
Richter: Claudio De Giuliani (IT)
Unser Pfläumchen erhält in der Zwischenklasse das V1 mit CAC, bekommt das CACIB und wird auch noch BOB!
Und das nicht genug. In der Großen FCI Gruppe 2 ist sie Shortlist, also unter den letzten 6!

Smartie bekommt in der Championklasse das V1 mit CAC, das CACIB und wird BOS!

Somit ist Smartie an dem Tag „Slowenischer Champion“ und erfüllt alle Vorgaben für den „Internationalen Ausstellungschampion“

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht!
Natürlich auch, wie sie das ganze Wochenende mit uns verbracht hat!


25.06. KSA Fulda Barockstadtsiegerschau

Heute waren wir zur Barockstadtsieger-Ausstellung der PSK OG-Fulda!

Richterin: Isolde Huber (D)

Unser Pfläumchen startet altersbedingt noch mal in der Jugendklasse und erhält das V1 und wird Barockstadtjugendsiegerin!

Smartie erhält in der Championklasse das V1, wird Barockstadtsieger und auch noch BOB!

Es war ein sehr heißer, aber auch sehr lustiger Tag!


19.06. Wieder Post vom VDH

Unser Pfläumchen ist nun auch „Deutscher Jugendchampion VDH“.
Kleine Motte, wer hätte das gedacht.


09.06.2023 Post vom VDH für Smartie

Smartie ist nun auch bestätigter „Deutscher Champion VDH“.


05.06.2023 PSK Klubjugendsieger „Unser Pfläumchen“

Unser Pfläumchen hat Post vom PSK und darf sich nun offiziell PSK Klubjugendsieger nennen.


03.06/04.06.2023 Und wieder war Thüringen eine Reise wert!

Samstag 03.06.2023 warmlaufen
20. Internationale Ausstellung Erfurt
Richter: Stefan Wächter

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Jugendklasse V1 und BOS!

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1, CACIB, BOS!

Sonntag 04.06.2023
Heute fehlen uns eigentlich die Worte!
Richterin: Isolde Huber
Gruppenrichter: Rolf Blessing

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Jugendklasse V1 und BOS.
Somit können wir für Pfläumchen auch den Titel „Deutscher Jugend-Champion VDH“ beantragen.

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1, CACIB, BOB
und dann ging es weiter!

Gruppensieger FCI Gruppe 2

Wir sind so überwältigt und bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die mit die Daumen gedrückt haben und vor Ort waren und sich mitgefreut haben! Danke! Ihr seid spitze!


26.05.2023 Besuch von Toni

Besuch von Toni und Familie für eine neue Frisur.
Wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut!


21.05.2023 Jubiläums-KSA Schau in Kinzigtal

Eine wieder mal tolle und für unsere Hunde auch eine erfolgreiche Ausstellung.
Aber nicht nur Erfolg hatten wir, auch einen schönen und lustigen Tag!

Unser Pfläumchen startet in der Jugendklasse und bekommt das V1 und wird Jugend-BOB!
Somit können wir den PSK Klubjugendsieger für sie beantragen.

Smartie erhält in der Championklasse das V1 und wird BOS!


19.05.2023 Happy Birthday in den Hundehimmel

Heute wäre unsere Passion 18 Jahre geworden.
Und während ich das schreibe, laufen schon wieder die Tränen. Noch immer tut es so unendlich weh!

Wir vermissen Dich soooo sehr!


16.05.2023 Post vom PSK

Seit heute darf sich Smartie ganz offiziell Deutscher Champion PSK nennen und auch im Ausland in der Championklasse starten.
Smutje, du bist KLASSE, ob mit oder ohne Championtitel


07.05.2023 Smartie und Pfläumchen erfolgreich

Heute waren wir zur KSA Schau der OG-Johannland.
Unsere Beiden wurden von Richterin Birgit Bischof bewertet und erhielten tolle Bewertungen.
Pfläumchen startet in der Jugendklasse und bekommt das V1 und wird Jugend-BOB.
Smartie schießt mal wieder den Vogel ab!
Er erhält in der Championklasse das V1, wird BOB und zu guter letzt noch Best in Show!


07.05.2023 7 Jahrf ohne Aeschi

Heute vor 7 Jahren stand die Welt still.
Wir mussten unsere Stammhündin der Zwergschnauzerzucht mit 15 Jahren über die Regenbodenbrücke gehen lassen!
Aeschi, du wirst den Platz in unseren Herzen für immer behalten!


07.05.2023 Smartie und Pfläumchen erfolgreich

Heute waren wir zur KSA Schau der OG-Johannland.
Unsere Beiden wurden von Richterin Birgit Bischof bewertet und erhielten tolle Bewertungen.
Pfläumchen startet in der Jugendklasse und bekommt das V1 und wird Jugend-BOB.
Smartie schießt mal wieder den Vogel ab!
Er erhält in der Championklasse das V1, wird BOB und zu guter letzt noch Best in Show!


06.05.2023 22 Jahre Aeschi

Heute vor 22 Jahren kam unsere erste schwarze Zwergschnauzerhin „Aeschna vom Heidekörbchen“ zur Welt.
Sie war etwas ganz besonderes und wir durften 15 tolle Jahre mit ihr genießen.
Aeschi war der Start in die Zwergschnauzerzucht!
Kleine Maus – niemals werden wir Dich vergessen!


05.05.2023 Besuch von Levi

Heute hat uns Levi mit seiner Familie besucht. Auch er hat eine schicke Frisur bekommen.
Schön, dass wir ihn wiedersehen konnten.


05.05.2023 2 Jahre ohne Copy

Heute ist unsere Copy schon 2 Jahre nicht mehr bei uns und es tut noch immer sooooo weh.
Kleine Copy Feier mit Deiner Crew hinter dem Regenbogen!


04.05.2023 Besuch von den Oldies

Heute waren Freddy und Gretchen zu Besuch und haben einen neuen Haarschnitt erhalten!
Wir freuen uns immer sehr über Besuch unserer Nachzucht!


24.04.2023 Happy Birthday Erna

Erna feiert heute ihren 13ten Geburtstag!
Wir wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre!


23.04.2023 Sieger und Jugendsiegerin Bergstraße

Heute haben wir einen schönen und auch erfolgreichen Tag bei der KSA Sieger Bergstraße der OG Darmstadt verbracht!

Nette Leute getroffen und viele nette Gespräche geführt!

Ein Dank an die OG für den tollen Tag und das wir auch einen Verkaufsstand machen durften.

Ach ja, ausgestellt haben wir auch!

Richter:  Birgit Bischoff und Stefan Wächter (Best in Show Junior)

„Smartie von der schwarzen Hexe“
Championklasse V1 und Sieger Bergstraße

„Unser Pfläumchen von der schwarzen Hexe“
Jugendklasse V1, Jugendsiegerin Bergstraße, Jugend-BOB und
Platz 3 beim Best in Show Junior

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht!


11.04.2023 Geburtstag L-Wurf

Wir gratulieren Linus (Krümel) und Little Luna zu ihrem 7ten Geburtstag.
Bleibt wie ihr seid und habt noch ein tolles Leben in euren super Familien.


08.04.2023 Bildersammlung „Harry“

Danke liebe Fam. Lindner für die tolle Osterpost. Wir haben so tolle Bilder von unserem Ulrich-Hermann „Harry“ in der Post gehabt, die uns zeigen, wie toll er es in seiner Familie hat und was er alles erlebt.


06.04.2023 K’s 7 Jahre

Heute feiern unsere K’s „King Loui (Krümel), Kylo und Kessi schon ihren 7 Geburtstag.
Bleibt noch lange glücklich und gesund in euren tollen Familien.


03.04. Youi wird 11 Jahre

Heute wird unsere geliebte Youi „Slowine Zlato Believe in You“ 11 Jahre!
Liebe Victoria Eldzh-Hope vielen Dank für diesen verrückten Teufel der zu jeder Zeit Mama’s Schatten ist!
Wir hoffen auf noch viele gesunde und glückliche Jahre mit ihr.


29.03.2023 Olala und Ole feiern

Zum 6 Geburtstag gratulieren wir Rabiata (Olala) und Ole von ganzen Herzen!
Noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre wünschen wir Euch!


28.03.2023 Geburtstag N`s und U`s

Heute können wir gleich doppelt gratulieren!
Unsere N`s Napoleon und Nanu-Nana werden heute 6 Jahre und die kleinen
U`s Uschi, Unser Pfläumchen, Ulysses, Ulrich-Hermann, Ubber-Jojo,
Uncas-Levi und feiern ihren 1 Geburtstag.
Ihr Bande wir wünschen euch einen tollen Tag und noch ganz viele
gemeinsame und gesunde Jahre in euren tollen Familien.


24.03.2023 Besuch von Quintessa

Heute war Tessa aus Datteln bei uns und auch sie hat eine
Frühlingsfrisur bekommen.
Danach hat sie noch mit Mama Youi gespielt!


24.03.2023 Legendärer A-Wurf

Vor 18 Jahren kam der erste Zwergschnauzerwurf auf die Welt und die 3
A`s waren legendär!
Feiert schön hinter dem Regenbogen!


23.03.2023 Unsere Lingeling

Heute wäre Darling`s .. Geburtstag gewesen.
Liebe Lingeling, wir sprechen noch so häufig von Dir!
Du wirst für immer unvergessen sein!


17.03.2023 Uncas-Levi war da

Levi hat heute seine Frühlingsfrisur bekommen und hatte diesmal auch
seinen Kumpel Luis dabei.


16.03.2023 Besuch von Dieter

Heute hat uns Sir Dieter mal wieder besucht.
Er hat eine neue Frühlingsfrisur bekommen und wir haben mal wieder schön
gequatscht.


16.03.2023 B-Wurf 17 Jahre

Heute vor 17 Jahren ist unsere B-Wurf geboren, der zweite Wurf unserer
Aeschi.
Happy Birthday ins Regenbogenland!


01.03.2023 C’s 15 Jahre

Heute wären unsere 4 C’s 15 Jahre geworden.
Leider feiern sie alle schon hinter dem Regenbogen!
Ihr wart eine tolle Truppe und wir werden euch nie vergessen


25.02.2023 Die G’s nullen

Heute vor 10 Jahren ist unsere G-Wurf geboren.
Liebe Georgia, liebes Gretchen, liebe Gloria wir wünschen Euch alles alles Liebe und Fute Gute und noch ganz viele gesunde Jahre mit euren tollen Familien!
Bleibt wie ihr seid!
Für Girly gehen die Grüße in den Hundehimmel!


16.02.2023 11 Geburtstag F’s

Heute feiern unsere F’s ihren Geburtstag.
Happy Birthday Fred Feuerstein, Fiete, Fortunato, Freaky Frieda und Flocke bleibt noch lange fit und gesund.
Finn Fernando und Finchen (Fina) feiern sicher gemeinsam im Hundehimmel!


12.02.2023 Heute wäre Verdi’s Geburtstag

Zu gerne hätten wir heute mit unserem Verdi seinen 14. Geburtstag gefeiert. Leider bist du hinter der Regenbodenbrücke, aber Du bist in unseren Herzen und auch für immer verewigt unter Herrchens Haut.

Wir werden Dich nie vergessen!!!


03.02.2023 Gretchen und Freddy

Heute waren Freddy und Gretchen mit Joanna und Thomas zu Besuch und die Vierbeiner haben gleich eine neue Frisur bekommen.
Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut!


28.01.2022 Alles Gute unseren Q’s

Der nächste Geburtstag steht an. Heute vor 4 Jahren sind Quinn, Quintessa und d Que Sera auf die Welt gekommen. Wir wünschen Euch 3 noch ein ganz langes und gesundes Leben bei euren tollen Familien!


26.01.2022 Happy Birthday H’s

Nun sind unsere H’s, Harry Prinz, Hero Herkules, Hello Sam, Happy und Highness Honneybee auch schon wieder 9 Jahre.
Wir wünschen Euch noch ein langes und gesundes Leben!


21.01.2023 Happy Birthday E´s

Herzlichen Glückwunsch zum 12 Geburtstag an Edgar Wallace, Extrem sweet und Everlasting Love.


13.01.2023 Erster Besuch 2023 Sir Dieter

Sir Dieter ist der erste „schwarze Hexen“ Besuch in diesem Jahr und erhält gleich eine neue Frisur.

Da wir es leider in der Vorweihnachtszeit nicht auf einen Glühwein geschafft haben, haben die liebe Bianca und der liebe Thomas uns überrascht und zum Friseurtermin eine Kanne Glühwein mitgebracht. Ihr seid der Hammer!


11.01.2023 Happy Birthay J`s

Jury, Jackomo, J-Robby, Juwelen-Jule und Josefine sind nun auch schon 8 Jahre.

Bleibt noch lange fit und gesund und bereitet euren tollen Familien weiterhin viel Freude!


06.01.2023 Happy Birthday Ice

Der I-Wurf, also Ice Ice Baby wird heute schon 8 Jahre. Wo ist nur die Zeit geblieben!


01.01.2023 Neujahrsgruß

Natürlich möchten wir all unseren „schwarzen Hexen“ Kindern und Besitzern, sowie allen Freunden und Bekannten ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr!

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Kinder! Danke für die Neujahrsgrüße und die Berichte, wie souverän die Jüngsten die Silvesternacht gemeistert haben!