09.02.2024 Poi hatte ein Date

Heute hatte unsere Poison ein heißes Date mit dem feurigen Spanier „Jocker de Minis Parade“.
Wir hoffen nun auf unseren V-Wurf Anfang April!


02.02.2024 Besuch von Toni

Heute hat uns Toni besucht und eine neue Frisur für seinen Trip nach Schweden bekommen.
Wir haben uns über den Besuch von Toni und seinen Besitzern sehr gefreut und natürlich auch über den lieben Frühlingsblumengruß!
Daaaanke!


28.01.2024 Happy Birthday

Und schon wieder ein Geburtstag!
Heute feiern Quinn, Que Sera Sera und Quintessa auch schon wieder Ihren 5 Geburtstag. Happy Birthday – bleibt noch lange glücklich und gesund in euren tollen Familien!


26.01. 2024 Kleine Smarie’s

Heute haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass das Date zwischen Smartie und Kiwi am 01.01.2024 nicht ohne Folgen bleibt.
Der Ultraschall hat es heute bestätigt. Kiwi ist trächtig und im Zwinger „vom Karthaus“ werden schwarz-silberne Welpen erwartet!


26.01.2024 Tolle Ergebnisse von Laboklin

Unsere Poison ist bei allen Ergebnissen des Zwergschnauzerpaketes N/N also frei!


26.01.2024 10 Geburtstag

Heute wird unser H-Wurf schon 10 Jahre. Bleibt noch lange glücklich und gesund in euren tollen Familien!
Zur Feier des Tages hat uns Günther mit seinem „Harry Prinz“ besucht! Danke!


26.01.2024 Poi ist läufig

Wir planen unseren V-Wurf.
Näheres unter V- Wurf


21.01.2024 13 Jahre

Heute vor 13 Jahren kam unser E-Wurf auf die Welt.
Es war der letzte Wurf unserer Everybodys-Darling vom Heidekörbchen mit ihrem geliebten Verdi de Trufas Negras. Wir dachten garnicht mehr daran, dass Darling noch mal Welpen bekommt, da sie vorher von 3 verschiedenen Rüden leer geblieben war und dann siegte die Sympathie mit ihrem Verdi!


13.01.2023 Und nun auch noch ein gelungener Start ins neue Ausstellungsjahr!

13.01.2024 CACIB Kassel
Richterin: Margrit Roloff

„Smartie von der schwarzen Hexe“ startet in der stark besetzten Championklasse und erhält das
V1, CACIB und wird BOB!

Im Ehrenring kommt er bei Richter Dux noch unter die letzten 6 Hunde der FCI Gruppe 2!

Kleiner Mann wir sind so stolz auf Dich!

Nadine darf den jungen Riesenschnauzer „Nicolas-Ragnar von der Stumpfenburg“ vorstellen.
Mit seinen knapp 10 Monaten erhält er das V1 und wird Jugend-BOB!
Danke an die Besitzer Jeanette und Guido Schulze, sowie die Züchter Familie Kassner für euer Vertrauen


11.01.2024 9 Jahre Happy Birthday

Wir wünschen unseren J’s alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die ersten Kinder unserer Youi feiern nun schon den 9 Geburtstag. Happy Birthday Jury, Jackomo, J-Robby, Josefine und Juwelen Jule! Bleibt noch lange fit und gesund und habt Spaß mit euren tollen Familien!


06.01.2024 Happy Birthday I-Wurf

Alles alles Gute zum 9ten Geburtstag liebes Ice Ice Baby. Bleib noch lange lustig und gesund!


01.01.2024 Jahresstart nach Smartie’s Geschmack

Heute hatte Smartie ein Date mit Kiwi of Victorious Angels, also ein Jahresanfang ganz nach Smarties Geschmack.

Mit Geduld hat zwischen den beiden Alles geklappt und nun drücken wir für Kiwi und Petra Zwinger „vom Karthaus“ alle Daumen und Pfoten!