Archiv aktuelles aus dem Jahr 2011

Hier finden Sie unsere Statusbeiträge aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2011 in einer Zusammenfassung.

12.01.2011 Deutscher Veteranen-Champion VDH

Kissing-Kira darf sich nun offiziell auch Deutscher Veteranen-Champion VDH nennen. Kissi wir sind so stolz auf Dich!!! Bleib uns noch lange erhalten!


 

15.01.2011 KSA Schau Pegnitztal

Ausstellungsstart für Erna, Gloris Nicole Kidman erhält VV1 in der Jüngstenklasse. Unser Enkelkind Bam Bam, Tochter von Cimon-Cash „Bel Esprit von den Black Diamond“ erhält in der Jugendklasse V1. Mädels wir sind stolz auf Euch.


 

16.01.2011 CACIB Nürnberg

Verdi startet in der Zwischenklasse und erhält V2. Auch heute erhielt Bam-Bam wieder V1 in der Jugendklasse. Danke an Jörg und Stephi, dass sie uns Bam-Bam anvertraut haben. Wir hatten echt Spaß mit Ihr.


 

18.01.2011 E-Babies

Nun warten wir auf unsere E-Babies. Errechneter Geburtstermin ist der 22.01.2011
Lassen wir uns überraschen.


 

21.01.2011 Unser Trio ist gelandet!!!

Heute Vormittag zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr hat unsere Darling unseren E-Wurf geboren. Das Trio besteht aus 1 Rüden und 2 Hündinnen. Nun werden Edgar Wallace, Endless Love und Extrem Sweet unser Leben für 9 Wochen bereichern.
Weitere Infos und Bilder folgen.

C`s – Wir gratulieren unserem C-Wurf zum Geburtstag. Wir wünschen Euch ein langes und gesundes Leben.


 

16.03.2011 Happy Birthday liebe B`s!!!

Heute werden die B`s 5 Jahre! Wir wünschen Euch noch ein gesundes und langes Leben bei Euren Besitzern.


 

18.03.2011 E-Wurf 8 Wochen

Heute waren wir mit unseren E`s beim Tierarzt und ganz brav haben die Kleinen das Impfen und Chipen, sowie die Untersuchung über sich ergehen lassen.


20.03.2011 Best in Show OG-Schau Göttingen

Heute waren wir mit Verdi und Erna bei der OG-Schau in Göttingen – Richterin Tatjana Ahrendts.

Gloris Nicole Kidman „Erna“ wurde zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt V*. Kleine Russi wir sind stolz auf Dich!!!

Verdi wurde in der Championklasse gezeigt und erhielt das V*.

Erna und Verdi starteten zum ersten Mal als Paarklasse und konnten sich hier den Pokal für die schönste Paarklasse sichern.

Im Stechen um den schönsten Zwergschnauzer schwarz bekamen Verdi und Nadine dann das BOB, Erna und Olli haben Ihre Sache aber auch gut gemacht.

Dann hat Verdi den Vogel mal wieder abgeschossen und als absolute Krönung wurde unser Hahn im Korb auch noch „Best in Show“.

Ausstellungsluft konnten Dark-Devil und Dana nun auch schon mal schnüffeln, leider waren sie noch ein paar Tage zu jung, um ausgestellt zu werden, aber das kommt noch.

Es war ein toller Tag mit vielen Freunden und Bekannten!!!


 

21.03.2011 Happy Birthday liebe LingeLing!!!!

Wir gratulieren unserer Everybodys-Darling zum 7ten Geburtstag. Heute kannst Du Deinen Geburtstag mit Deinen E-Babies und dem gesamten Rudel feiern. Rinderherz und viele Leckereien für Alle!!!!!!!!


 

25.03.2011 Wurfabnahme

Heute war unser Zuchtwart zur Wurfabnahme da und nun können unsere E´s in Ihre neuen Familien umsiedeln.


 

26.03.2011 Auszug

Für die neuen Besitzer ein schöner und für uns ein trauriger Tag.
Edgar Wallace ist zu seiner neuen Familie nach Rotenburg/Wümme umgezogen und auch Extrem Sweet lebt nun bei ihrer neuen Familie. Eine Hündin sucht noch eine liebevolle Familie.


 

24.03.2011 Die A´s haben Geburtstag

Unsere A´s, Artus, Aimie und Aina werden heute schon 6 Jahre. Wir wünschen Euch alles Gute und noch ein langes gesundes und glückliches Leben mit euren Besitzern.


 

02.04.2011 Lovely zieht aus

Heute ist nun auch unsere Everlasting Love in ihr neues Zuhause ins Sauerland ausgezogen. Wir wünschen Familie Richly viel Freude. Wir werden uns nun auf die kommenden Ausstellungen und Prüfungen vorbereiten.

Landessiegerschau Darmstadt

Seine erste Ausstellung meisterte Norbert´s Darki klasse. Dark-Devel erhielt VV1 in der Jüngstenklasse und wurde bester Jüngstenhund der gesamten Schau. Landesjüngstensieger Hessen Verdi erhielt V1 in der Offenen Klasse und wurde dann im Stechen Landessieger Hessen 2011 Unsere Erna erhielt in der Jugendklasse ein Sg3 Erna und Verdi wurden dann auch noch beste Paarklasse. Wir haben einen sehr schönen sonnigen Tag in Darmstadt verbracht.


 

16.04.2011 Happy Birthday !!!

Heute ist unsere Kissing-Kira, liebevoll Käse genannt, schon 9 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht!Liebe Kissi bleib uns noch recht viele Jahre gesund erhalten!!!


 

17.04.2011 OG Schau Kassel

Zwei „schwarze Hexen“ in der Jüngstenklasse!!! Dark Devil und Dana zeigten sich super und erhielten beide ein VV* und tolle Berichte. Papa „Verdi“ erhielt in der Championklasse V* und Erna in der Jugendklasse V*, somit hat Erna nun auch die Startberechtigung für die Jahressiegerauslese Erna & Verdi bekamen auch den Pokal für die „Beste Paarklasse“. Auch unsere Seniorin „Kissing-Kira“ ging an den Start und erhielt Platz 1 in der Veteranenklasse und wurde „Bester Veteran“.
Es war ein toller Tag!

Danke Erika & Klaus, dass Dana gezeigt wurde! Wir sind echt stolz!!!!


 

22.04.2011 Toller Karfreitag für Darki

Heute ging nur Darki in der Jüngstenklasse an den Start. Der kleine Mann erhielt VV1 in der Jüngstenklasse und einen super Bericht.
Beim Stechen um den „schönsten Jüngstenhund“ konnte sich Darki gegen 7 weitere Pinscher und Schnauzer durchsetzen und bekam den Pokal für den
„Besten Jüngstenhund“.

Nun steht schon Pokal Nummer 2 beim stolzen Herrchen Norbert über dem Fernseher.


 

24.04.2011 Anstrengender Ostersonntag / Erna´s Geburtstag

Heute haben wir uns bei der OG-Prüfung der OG-Kassel u. Umg. e.V. sportlich betätigt.  Zuerst gingen Verdi und Frauchen Nadine auf die 10 km Ausdauerstrecke. Verdi bestand die AD. Danach gingen Erna und Nadine beim Wesenstest an den Start und Erna konnte überzeugen. Wesenstest bestanden. Bilder folgen. Somit konnte unsere Erna an Ihrem 1ten Geburtstag gleich den freiwilligen Wesenstes bestehen. Mäuse wir sind stolz auf Euch.


 

06.05.2011 10 Jahre

Heute wird unsere Aeschna scon 10 Jahre. Liebe Aeschna wir wünschen Dir noch viele gesunde Jahre als Chefin unseres Rudels.


 

19.05.2011 Unser Hase

Heute wird unser Passi-Hasi Passion 6 Jahre. Bleib uns noch lange erhalten!


 

22.05.2011 Kinzigtalschau! Ein toller Tag

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit vielen netten Menschen. Tolle Ergebnisse haben wir dann auch noch erreicht. An den Start gingen Darki, Verd, Dana und Erna. Verdi, Dark-Devel und Dana wurden von Herr Grüttner bewertet. Dark-Devel erhielt VV1 in der Jüngstenklasse und wurde „Bester Jüngstenhund“ Sein Vater Verdi erhielt V1 in der Offenen Klasse. Dana erhielt ebenfalls VV1 in der Jüngstenklasse und beim Stechen um den schönsten Jüngstenhund haben Dana und Frauchen Erika eine Super Figur abgegeben. Erna (Nicole Kidman), wurde von Frau Schön mit V1 bewertet. Beim Stechen um den Rassebesten schwarzen Zwerg erhielt Mörkelchen dann noch von Herr Grüttner noch den Pokal für den BOB. Auch bei der Paarklasse haben Olli, Verdi und Erna sich gut gezeigt. Danke an Erika und Klaus fürs Zeigen von Dana.
Unsere Mitfahrerin Nadine konnte sich mit Ihrem ZSss „Oskar“ mit 9 Jahren das V2 in der Offenen Klasse sichern.  Es war also ein toller erfolgreicher Tag!
Besonders haben wir uns auch über das Treffen mit Tine, Finn und Eliseo gefreut. Schön, da? wir uns mal wieder getroffen haben und Zeit zum quatschen hatten.


 

29.05.2011 Partnerschaftsschau Fulda

Verdi und seine Kinder Dana & Dark Devel, sowie unsere Erna waren mal wieder erfolgreich. Die Mädels wurden von Herrn Mosca-Tenna, Italien und die Jungs von Frau Bischoff, Deutschland bewertet.
Dana ging mit Frauchen Erika in der Jüngstenklasse an den Start und die Beiden erhielten VV1. Ihr Beiden habt das echt Klasse gemacht!
Erna erhielt in der Jugendklasse V2. Super Mörkel!!! Darki und Verdi gingen beide mit Nadine an den Start. Darki bekam in der Jüngstenklasse VV1. Klasse Kleiner!
Verdi erhielt das V1 in der Offenen Klasse, somit können wir nun nach der vorgegebenen Wartefrist die Titel „Deutscher Champion PSK“ und Deutscher Champion VDH“ für Verdi beantragen.
Kleiner Argentinier wir sind Stolz auf Dich und einfach froh das wir Dich haben!!!
Unser Reisepartner Oskar erhielt Platz1 in der Veteranenklasse und wurde bester Veteran der Schau. Glückwunsch Nadine!
Und wiedermal haben wir einen super netten Sonntag mit vielen netten Menschen verbracht.


 

05.06.2011 Erfolgreiche Jahressiegerauslese in Gießen

Bei der Jahressiegerauslese wurden die Zwerge Dark-Devel, Verdi, Dana und Erna von Richterin U. Schmidt bewertet.
Unsere Veteranin Kissing-Kira wurde von Richterin K. Keil bewertet.
Zuerst gingen Nadine und Dark-Devel an den Start. Dark-Devel konnte sich das VV1 sichern und erhielt den Titel „Jahresjüngstensieger PSK 2011“. Der Tag konnte nicht besser starten.
Danach gingen Nadine und Kissing-Kira in den Ring. Kissing-Kira erhielt Platz2 und ist Vizejahresveteranensiegerin. Sie hat sich mal wieder toll präsentiert. Käse, Du bist einfach toll!
Verdi startet in einer mit 5 Rüden besetzten Offenen Klasse und konnte sich das V2 hinter dem Jahresieger sichern. Supi! Als nächstes gingen Dana und Frauchen Erika an den Start. Dana erhielt ebenso wie Ihr Bruder Dark-Devel das VV1und erhielt den Titel „Jahresjüngstensiegerin PSK 2011“. Da bekommt man als Züchter doch Gänsehaut.
Auch Verdi´s Tochter Herminevon den Plagwitzer Rackern ging in der Jüngstenklasse an den Start und erhielt mit gerade mal 6 Monaten und zwei Tagen das VV3. Glückwunsch Kerstin!
Erna ging in einer mit 9 Hündinnen besetzten Jugendklasse an den Start und erhielt ein V. Supi Mörkel. Du hast das Klassenziel erreicht.
Darki und Dana durften dann zur Ermittlung des besten Jüngstenhundes der Jahressiegerauslese noch in den Ehrenring, wo Richter Herr Nagel den schönsten Jüngstenhund ermittelte.
Wir sind so stolz, denn Dana konnte sich gegen 9 weitere Jüngstenhunde durchsetzen und wurde „Bester Jüngstenhund der Jahresiegerauslese 2011“!!!!!!!
Nach der Gänsehaut schon am Vormittag wurden nun bei den Züchtern auch die Augen feucht. Wir sind megastolz auf unsere Hunde und natürlich auf Dana´s Besitzer Erika und Klaus, da wir am Anfang von Ihnen hörten „Ausstellen wollen wir eigentlich nicht“.
Vielen Dank für ein schönes und bestimmt unvergessliches Wochenende mit vielen lieben Menschen und natürlich tollen Hunden.


 

24.06.2011 KSA Falkensee Super Erfolg

Heute haben wir mit Dana und Dark-Devel unsere erste Nachtschau mitgemacht. Beide wurden in der Jugendklasse mit V1 bewertet. Darki hat den Vogel dann abgeschossen und wurde BOB und dann auch noch „Best in Show“. Mäuse Ihr wart echt klasse!!!!!


 

25.06.2011 KSA Falkensee

Auch bei der 2. ten Schau gingen Dana und Dark-Devel in der Jugendklasse an den Start. Dark-Devel von der schwarzen Hexe erhält V1 Dana von der schwarzen Hexe erhält ebenfalls V1. Beide gingen zum Rassebesten an den Start hier konnte Darki, wie schon gestern, das BOB für sich entscheiden. Was für ein Tag!!!


 

26.06.2011 Tag 3 in Falkensee

Auch heute konnten sich Dana und Dark-Devel wieder den Sieg in den ugendklassen sichern. Somit können wir für die Beiden mit gerademal 9 Monaten und 3 Tagen den Titel „Klubjugendsieger PSK“ beantragen. Mäuse wir sind sooooo stolz auf Euch.

Deutscher Champion PSK
Post vom PSK unser Veri de Trufas Negras ist jetzt Deutscher Champion.


 

03.07.2011 KSA-Schau Possen

Dana und Darki starten in der Jugendklasse Dana erhält bei Frau Vadocz V2. Darki bekommt von Frau Glänznerova das V1 wird BOS und BOB. Die Verdi Tochter „Hermine von den Plagwitzer Rackern“ erhält in der Jüngstenklasse ein VV1. Wenn der Wettergott es auch nicht gut mit uns meinte, hatten wir doch einen schönen Tag mit vielen netten Menschen.


 

24.07.2011 CACIB-Schau Augsburg

Am Start waren Darki, Papa Verdi und Mama Copy. Zuerst ging Darki in der Jugendklasse an den Start und erhielt V1. Verdi bekam in der OOffenen Klasse ein V1 und das Reserve-CACIB. Unsere Copy hatte eine null Bock Einstellung und bekam V3.


 

30.07.2011 ‚C’ACIB-Schau Bremen

Darki erhält V1 in der Jugendklasse und somit können wir den Titel VDH Jugendchampion für ihn beantragen.


 

14.08.2011 Ein schöner feucht fröhlicher Tag!

Heute haben wir einen schönen feucht fröhlichen (und hiermit war nicht das Wetter gemeint) Tag auf der KSA-Schau in Gießen verbracht. Wir hatten echt viel Spaß!
Unsere Erna erhielt V3 in der Zwischenklasse.
Die anderen Mäuse hatten eine freien Sonntag.
Olli durfte dann beim BOB noch eine weiße Hündin von Christel führen. Danke Christel!


 

20. + 21.08.2011 Nationale- und Internationale Schau Leipzig

Samstag starteten Darki und Dana in der Jugendklasse. Darki erhielt V1 und kam unter die letzten drei besten schwarzen Zwerge. Dana erhielt V2.

Sonntag starteten dann auch wieder Darki und Dana in der Jugendklasse und Papa Verdi in der Championklasse.
Darki erhielt von Hr. Franken V1 und wurde Jugendsieger Leipzig.
Verdie erhielt in einer stark besetzten Championklasse (5 Rüden) das V2.
Dana bekam das V2 wegen Kasperei.


 

27.08.2011 CACIB Rotterdam

Verdi erhält V1 in der Championklasse und das Res. CACIB.
Copyright erreicht V2 in der Championklasse.


 

03.-04.09.2011 Bundessiegerprüfung VPG in Stade

Die Kissing-Kira Tochter „Paula vom Rosenberg“ startet erfolgreich bei der BLSP.
Wir gratulieren Paula und ihrem Hundeführer Harald Behncke.


 

11.09.2011 Best in Show

Heute waren wir zu OG-Schau in Stadtallendorf und haben einen schönen und erfolgreichen Tag verbracht.
Darki erhielt in der Jugendklasse V*
Verdi in der Championklasse V*
Dana und Erika in der Jugendklasse V*
Erna in der Zwischenklasse V*
und Copyright in der Championklasse V*

Ein ganz besonderes Gefühl war es allerdings als alle schwarzen Zwergschnauzer, die mit V* bewertet wurden, zum BOB in den Ring mussten und es nur Hunde in unserem Besitz oder von uns gezogen waren. Einfach Toll!
Darki wurde dann mit Hundeführer Ralf BOB. Danke Ralf!
Wir konnten dann noch mit Copyright und ihren Kindern Dark-Devil und Dana die Zuchtgruppe gewinnen
und
Darki, der wurde auch noch „Best in Show“!!!

Noch auf der Ausstellung haben wir dann erfahren, dass Verdi wieder Vater von 7 Welpen im Zwinger „vom Ravener Forst“ geworden ist.
Glückwunsch an Babajaga, Antje und Sören!


 

07.- 09.10.2011 Ein wunderschönes Wochenende in Rostock

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Menschen in Rostock verbracht und nebenbei haben wir auch noch ausgestellt.
Am Samstag startete Verdi in der Championklasse und erhielt V1 und das Res. CACIB.
Seine Tochter Hermine von den Plagwitzer Rackern startete in der Jugendklasse und erhielt V1 Jugendsiegerin Rostock. Glückwunsch Kerstin und Peter!

Am Sonntag ging dann Erna an den Start und erhielt ein Sg2.
Hermine erhielt das V2 in der Jugendklasse.

Euch Allen vielen Dank für ein so schönes Wochenende!


 

25.09.2011 Damenbesuch für Verdi

Heute hatte Verdi Besuch von „Mocca vom Räuberle“. Laut Mocca hatten die Beiden sichtlich Spaß. Nun drücken wir Liliane und Heinz Wenzel alle Daumen und Pfoten, dass es auch geklappt hat.


 

15.10.2011 Toller Tag in Dortmund bei der Bundessiegerzuchtschau

Es war ein schöner, stressiger und erfolgreicher Tag. Wir haben zum erstn Mal drei selbst gezogene Hunde präsentieren dürfen.
Zuerst ging Dana mit Besitzerin Erika in einer mit 8 Hündinnen besetzten Jugendklasse in den Ring. Die Beiden erhielten V4. Ihr Zwei habt das echt gut gemacht und Euer üben hat sich gelohnt. Wir sind stolz auf Euch!!!!
Danach ging Darki in der Jugendklasse an den Start und bekam V2, also Vize-Bundesjugendsieger!
Den beiden D`s folgte ihre Mama Copyright in der Championklasse. Copy hat toll mitgemacht und erhielt V1, das Res. CACIB und wurde Vize-Bundessiegerin!
Zum Schluß ging noch Papa Verdi in einer mit 6 Rüden stark besetzten Championklasse an den Start. Verdi konnte sich dann das V2 sichern. Super kleiner Mann!

Wir sind einfach stolz auf die kleine Familie!!!


 

20.11.2011 Olli`s Traum wird wahr!

Heute ist unser weißes Maskottchen eingezogen . Yoker of Taita`s Ushabti verstärkt nun das Rudel. Danke Christel, Werner und Celine für die kleine weiße Bereicherung! Bilder werde bald folgen.


 

23.11.2011 Tolles Nachricht von Cassius!

Cassius-Clay ist auf erbliche Augenkrankheiten untersucht wurden und vorläufig frei. Nun sind alle C´s untersucht und für frei befunden.


 

23.11.2011 Noch ein toller Anruf! Verdi ist wieder Vater.

Heute wurde 7 Welpen im Zwinger vom Räuberle nach Mocca v. Räuberle und Verdi de Trufas Negras geboren. 5 Rüden und 2 Hündinenn.Wir wünschen den Züchtern viel Spaß bei der Aufzucht und liebe neue Besitzer.


 

25.11.2011 Im Zwinger „vom Ravener Forst“

Im Zwinger „vom Ravener Forst“ suchen noch 2 Rüden und 3 Hündinnen nach Babajaga vom kleine Glück und Verdi de Trufas Negras neue Besitzer


 

10.12. + 11.12. Nationale und Internationale Ausstellung in Kassel

Am 10.12. gingen bei der Nationalen Ausstellung, Dana & Dark Devel von der schwarzen Hexe in der Jugendklasse und ihr Vater Verdi de Trufas Negrs in der Championklasse bei Richter Albert Probst in den Ring. Darki erhielt V1 wurde BOS und BOB und durfte in den Ehrenring.
Verdi erhielt auch V1
Dana und Erika erhielten V2 Am 11.12.2011 ging dann zusätzlich Mama Copyright noch in der Championklasse mit an den Start. Bewertet wurden die Zwerge an diesem Tag von Frau Birgit Bischoff. Darki erhielt in der Jugendklasse V1 Verdi in der Championklasse V1 Dana mit Erika in einer stark besetzten Jugendklasse das V2.
Copyright in der Championklasse V1 und das Res. CACIB Es war ein anstrengendes aber wunderschönes Wochenende mit vielen Freunden und Bekannten mit tollen Gesprächen Nadine durfte auch mal wieder einen Riesen beim BOB führen. Danke Anja – Paula ist einfach toll!


 

15.12 und 16.12.2011 Copy´s Date in Dänemark

Am 15.12 und 16.12 hatte unsere Copyright ein heißes Date mit Barba Nigra My Boy Lollipop genannt Juffe. Danke Pia war schön bei Dir. Nun hoffen wir auf Nachwuchs Mitte Februar.