Archiv aktuelles aus dem Jahr 2009

Hier finden Sie unsere Statusbeiträge aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2009 in einer Zusammenfassung.

13.06.2009 Nationale Schau Erfurt

2 Darling Kinder am Start bei der nationalen Hundeschau in Erfurt mit besonderer Ehrung für Gast Darling.

•    Cimon erhält V1 in der Jugendklasse
•    Copy erhält V1 in der Zwischenklasse und wird BOS.
•    Darling, eigentlich nur als Gast mit, darf mit in den Ehrenring zur offiziellen Eröffnung der Ausstellung.
•    Kira´s Sohn Paros erhält V2 in der Offenen Klasse.


14.06.2009 CACIB Erfurt

Auch heute sind Cimon und Copy wieder am Start. Cimon bekommt erneut V1 in der Jugendklasse und hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Jugend-Champion VDH zusammen. GLÜCKWUNSCH!

•    Copy erhält heute nur ein sg3.
•    Kira´s Sohn Paros zeigt sich auch am zweiten Tag wieder sehr gut in der Halle bekommt V2.

Geminsam mit Heidi, Jacqueline, Kirsten, Beate, Jörg und Larissa hatten wir doch viel Spaß!!!


Sommerpause

Nun gönnen wir unseren Hunden und uns erstmal ein Sommerpäuschen. Entspannen und freie Wochenenden sind angesagt! Wir wünschen Allen Freunden & Bekannten einen schönen Sommer!


 01.08.2009 CACIB Bremen

Cimon wird zum erstenmal in einer Zuchtfähigen Klasse ausgestellt. Er kann die Offenen Klasse mit V1 gewinnen und bekommt auch noch das CACIB.
Danke kleiner Mann, danke auch an Besitzerin Stephi und Handlerin Romina!


 09.08.2009 KSA-Schau Gießen

Ausstellungspause vorbei. Heute waren wir mit Aeschna und Copy zur KSA-Schau in Gießen. Aeschna erhält von Frau Roloff Platz 1 in der Veteranenklasse und kommt bei der Entscheidung unter die besten 5 Veteranen der Schau.
Nun können wir für Aeschna den Titel Klubveteranensieger PSK beantragen!

•    Copy bekommt V1 in der Zwischenklasse und wird BOS (Beste schwarze Zwergschnauzerhündin).
•    Cimon erhält von Herrn Theissen V2.


 06.09.2009 KSA-Schau Bielefeld

Ein langer Tag in Bielefeld geht zu Ende. Hier die Ergebnisse: Copyright bekommt sg1, weil sie für einen Schnauzer zuviel Bart und Spinne hat!

•    Camillo erhält von Herrn v. Oos V2.


 13.09.2009 ISPU-Schau Wijchen

Heute hat sich Olli mit seinem Hühnertransporter auf zur ISPU-Schau nach Holland gemacht und einige tolle Ergbnisse mit nach Hause gebracht.

•    Cimon-Cash heute geführt von Oliver, kann die Zwischenklasse mit V1 gewinnen.
•    Copyright kann auch die Zwischenklasse für sich entscheiden, erhält V1 und wird Vize-ISPU-Siegerin! Wir sind mächtig stolz auf unsere Mei-Ling Kinder.
•    Unsere Freundin erhält mit ihrer Krümel (Hella v.d. kleinen Kobolden) das V3 in der Championklasse.
•    Sabine und Fugi (Fuego vom Manzenbach) erhalten V2 in der Championklasse.

Naja wir haben alle das gewünscht Ziel erreicht und die ISPU-Sa Karte bekommen. Es war ein schönes Wochenende!


 27.09.2009 KSA-Schau Osnabrück

Wir haben einen schönen Tag bei der OG Osnabrück verbracht und hatten viel Spaß. Hier unsere tollen Ergebnisse in Startreihenfolge.

•    Norberts Starlight Shari vom Rosenberg erhielt V3 in Der Offenen Klasse wegen zuviel Beinhaar.
•    Dann gingen die schwarzen Zwerge an den Start 3/4 uneres C-Wurfes waren dabei und MAma Ling-Ling war sehr stolz.
•    Camillo startete in der Zwischenklasse und erhielt V2.
•    Cimon machte es seinem Bruder gleich und erhielt V2 in der Offenen Klasse.
•    Nun musste Schwester Copyright alles rausreißen und sie gab sich viel Mühe. Unsere kleine Copy, das Meiling, bekam V1 und somit können wir nun den Klubsieger und den ISPU-Klubsieger für sie beantragen, Copy, du bist Klasse!!!
•    Hinter Copy bekam ihre Freundin Lilly mit Steffi V2.


 03.10.2009 KSA-Schau Dachau

Cimon-Cash erhält in der Zwischenklasse V1. Nun kann seine stolze Besitzerin Stephi auch den Titel Klubsieger für ihn beantragen. Danke und herzlichen Glückwunsch.


 04.10.2009 – Rostock

Ein schönes Wochenenede mit vielen lieben Freunden. Gemeinsam Abends schön Essen gehen und quatschen und am nächsten Tag gemeinsam ausstellen. Unsere Ergebnisse vom Wochenende:

•    Camillo und Copy bekommen beide V2 in der Zwischenklasse
•    Die Kira-Kinder Paros und Starlight-Shari waren auch erfolgreich.
•    Paros erhält V1 in der Championklasse und das Reserve CACIB.
•    Shari erhält V1 in der Offenen Klasse und das CACIB, somit BOS.


 11.10.2009 OG-Prüfung Kassel

Schwarze Hexen am Start! Bei der OG-Prüfung unserer Ortsgruppe Kassel gingen wir beim Wesenstest unter Körmeister Sören Roggenbau an den Start. Gestartet sind: Aimie mit Brigitte Cimon-Cash mit Stephi Copyright mit Nadine und die Mutter der C´ Everybodys-Darling mit Olli mit stolz können wir sagen……
es haben alle mit Bravour bestanden und tolle Berichte erhalten. Besonders Stolz sind wir aber auf unsere Aimie, die mit Herrchen Berndt auch noch die Ausdauerprüfung bestanden hat. Auch Nadine hat mit Norbert´s Shari die AD und den Wesenstest mit super Bericht bestanden. Wir haben ein tolles Wochenende in unserer OG verbracht und alleTeilnehmer haben bestanden.


 18.10.2009 Bundessiegerzuchtschau

Wir kommen mit zwei Bundesvizesiegern zurück und sind soooooo stolz!!! Zuerst muss Cimon an den Start und erhält in der Zwischenklasse V2. Danach ist unsere kleine Copy dran, Nadine ist so nervös, dass sie kaum die Leine halten kann….Copy läuft wie ein Uhrwerk und gewinnt die Zwischenklassemit V1. Klasse kleines Meiling. Im direkten Vergleich holt sie dann auch noch den Titel Vize-Bundessiegerin 2009 (mit 19 Monaten) und muss sich nur von der Championklasse schlagen lassen. Supi!!! Unsere Riesin Passion schnupperte auch mal wieder Ausstellungsluft und gewinnt die Championklasse mit V1. Auch sie holt sich den Titel Vize-Bundessiegerin 2009. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und natürlich auch auf Cimon. Passion durfte auch noch ihren Papa Vasquez wieder Treffen. Das war eine Freude.


 05.12.2009 – Nationale Zuchtschau Kassel

Wir haben ein schönes Wochenende in Kassel mit vielen lieben Menschen verbracht.  So, nun kommen wir zu den Ergebnissen der Nationalen Zuchtschau vom 05.12. 2009: Unser kleiner Verdi startet bei seiner ersten Ausstellung und hat sich echt gut gezeigt und erhält in der Jugendklasse ein V1.
•    Copyright erhält in der Zwischenklasse ein V1 wird in der Gegenüberstellung BOS und BOB. Nadine durfte somit mit ihr in den Ehrenring. Ein tolles Ergebnis.
•    Kira`s Kinder Paros und Starlight-Shari vom Rosenberg wurden auch von Nadine ausgestellt.
•    Paros erhält ein V1 in der Championklasse. Glückwunsch Heidi
•    Shari erhält in der Offenen Klasse ein V1. Glückwunsch Norbert


 06.12.2009 – Nationale Zuchtschau Kassel

Neues Spiel neues Glück. Heute starten Kira`s Tochter Shari, Darling`s Kinder Camillo und Copyright und unser Verdi! Nadine hat also wieder volles Programm. Danke auch an all unsere Freunde, die uns unterstützt und beim Kämmen geholfen haben. Danke Euch!!! So, nun zu den Ergebnissen. 

Shari erhält ein V2 in der Offenen Klasse. 

Die Zwerge starten wieder durch 
Verdi zeigt sich unter Konkurrenz ganz toll und erhält ein V2. 
Camillo bekommt ein V1 und erhält das Res. CACIB. 
Copyright erhält V1 in der Zwischenklasse bekommt das CACIB und wird wie auch am Vortag BOS und BOB! 
Kleine Maus du bist einfach die Beste!!! 

Aber auch all unseren Freunden möchten wir zu ihren Erfolgen gratulieren. Es war doch toll als am Samstag zum BOB unsere Ecke total leer war, weil wir alle im Ring waren, oder ???