18.12.2020 Die ersten Namen

Nun sind die Jungs schon eine Woche alt und die ersten Namen stehen fest. Stand by me, Sherlock und Smartie (der schwarz-silber wurde von uns getauft) Es bleibt spannend!


11.12.2020 Der Klapperstorch ist gelandet

Heute ist unser S-Wurf geboren und wir sind sehr stolz auf unsere Poison. Sie hat innerhalb von 1 Stunde und 50 Minuten 6 Jungs auf die Welt gebracht und macht es mega toll! 5 Jungs sind schwarz und 1 schwarz-silber. Wir freuen uns nun sehr auf die gemeinsame Welpenzeit!


25.11.2020 Happy Birthday

Wir gratulieren Mailo und Romeo ganz herzlich zum ersten Geburtstag! Bleibt wie ihr seid und macht euren tollen Besitzern weiterhin so viel Freude!


06.11.2020 Ultraschall

Mit großer Spannung sind wir heute mit Poison zum Trächtigkeitsultraschall gefahren und siehe da, wir bekommen im Dezember kleine Zwerge. Der Wurftermine sollte um den 13.12.2020 liegen.

Nun genießen wir mit der Maus die Schwangerschaft und freuen uns auf unseren S-Wurf nach Verdi de Trufas Negras und Poison von der schwarzen Hexe!


29.10.2020 Poi Deutscher Champion PSK

Wir sind sehr stolz auf unsere Poi!

Heute ist die Titelurkunde Deutscher Champion PSK für Poison angekommen!


27.10.2020 Que Sera Patella Untersuchung

Wieder tolle Nachrichten aus Jena.

Que Sera wurde auf Patellaluxation untersucht und mit Grad 0 ausgewertet.

Toll!


26.10.2020 Yoker hatte ein Date

Unser Yoki hatte heute ein Date mit Emmi und wir drücken der Züchterin alle Daumen und Pfoten!


23.10.2020 Augenuntersuchung für Yoker und Calypso

Heute waren Yoker und Calypso zur Augenuntersuchung und alles ist tiptop!


19.10.2020 M-Wurf wird 4 Jahre

Wir gratulieren unseren M`s zum 4ten Geburtstag!

Habt einen richtig tollen Tag!


11.10.2020 Que-Sera erfolgreich in Falkensee

Sera erhält zur KSA in Falkensee das V1 in der Zwischenklasse!

Super kleine Maus!


10.10.2020 S-Wurf angesetzt

Heute wurde unsere Poison von der schwarzen Hexe von Verdi de Trufas Negras belegt und wir sind sehr gespannt auf diesen für uns sehr interessanten Wurf und hoffen auf unsere S-Kinder im Dezember!


10.10.2020 Geburtstag P`s

Heute feiern Poison, Palma, Pedro und Pepe ihren 3ten Geburtstag.

Mäuse bleibt wie ihr seid und noch ganz lange glücklich und gesund!


04.10.2020 KSA Rostock Que-Sera

Und noch einmal tolle Nachrichten aus Rostock.

Que-Sera erhält in der Zwischenklasse V1.

Herzlichen Glückwunsch!


04.10.2020 CACIB Rostock und Poi schießt den Vogel ab

Wir sind so happy!

Heute ist Poi mit Frauchen gestartet.

Sie bekommt in der Offenen Klasse V1 und somit können wir den VDH-Champion auch beantragen, erhält das CACIB, Siegerin Rostock, wird BOB (Rassebeste).

Im Ehrenring kommt sie in der FCI Gruppe 2 unter die letzten 7!

Einfach Hammer!


03.10.2020 Zuchtzulassung für Que-Sera

Noch eine tolle Nachricht haben wir heute von Familie Kaßner erhalten.

Que-Sera besteht die Zuchtzulassung bei der OG-Jena.


03.10.2020 Erfolgreiche KSA Rostock

Die erste Ausstellung im Corona Jahr für uns und es ist echt gut gelaufen.

Youi „Slowine Zlato Believe in You“ Veteranenklasse V1, Veteranen-BOB und auch noch Bester Veteran der Ausstellung (Veteranen-BIS)!

Poi „Poison von der schwarzen Hexe“ startete in der Offenen Klasse und erhielt V1, BOS und somit können wir den Titel Deutscher Champion PSK für Sie beantragen.

Nach der Ausstellung ging es ab zum Strand und dort durften die Mädels sich austoben!


23.09.2020 Die D`s nullen

Heute werden unsere D`s auch schon 10 Jahre.

Bleibt wie ihr seid und macht eueren Familien noch viel Freude!


11.04.2020 Geburtstag L`s

Auch Little Luna und Linus feiern heute ihren 4ten Geburtstag.

Weiterhin viel Spaß in eueren Familien und bleibt wie ihr seid!


06.04.2020 K`s feiern

Wir gratulieren King-Loui, Kylo und Kessi zum 4ten Geburtag.

Macht euren Familien weiterhin so viel Freude und bleibt gesund!


29.03.2020 3ter Geburtstag

Olala und Ole feiern ihren 3ten Geburtstag. Bleibt wir ihr seid und lasst euch heute richtig verwöhnen.


28.03.2020 Napoleon und Nanu-Nana

Heute haben die N`s ihren 3ten Geburtstag.

Ihr zwei Mäuse bleibt wie ihr seid und habt einen tollen Tag!


24.03.2020 Unsere A`s werden 15

Happy Birthday an Artus, Aimie und Aina.

Wir wünschen Euch viel Gesundheit und besonders danken wir Aina`s Besitzern, die uns noch immer über das Leben mit dem „alten Ömchen“ berichten.


16.03.2020 Die B`s feiern auch!

Alles alles Gute zum 14ten Geburtstag.

Wir hoffen ihr seid noch glücklich und gesund.

Big Barney und Black Bandit feiern leider schon im Hundehimmel!


01.03.2020 Schon 12 Jahre

Heute werden Copyright, Camillo, Cimon-Cash und Cassius-Clay schon 12 Jahre. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir wünschen noch eine gesunde und tolle Zeit mit euren Familien.


25.02.2020 Happy Birthday zum 7ten Geburtstag

Gräfin Gretchen, Georgia und Gloria feiern heute ihren Geburtstag!

Wir wünschen noch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren tollen Besitzern.


16.02.2020 F`s nun auch schon Senioren

Liebe F`s wir gratulieren ganz herzlich zum 8ten Geburtstag!

Bleibt wie Ihr seid und noch ganz langen gesund und glücklich.


28.01.2020 Q`s feiern Geburtstag

Quinn, Que Sera und Quintessa dürfen heute zum ersten Mal Geburtstag feiern. Mäuse bleibt euren Familien noch lange erhalten und lasst Euch heute richtig verwöhnen!


26.01.2020 Happy Birthday H`s

Wir gratulieren den H`s zum 6ten Geburtstag!

Bleibt wie ihr seid und noch lange gesund und munter!


25.01.2020 Auszug

Mailo ehemals Red Bull und Romeo ehemals Ramazotti ziehen heute in ihre neuen Familie. Jungs alles alles Gute und ein gesundes und langes Leben!


22.01.2020 Wurfabnahme R-Wurf

Heute hatten die 2 Jungs Besuch vom Zuchtwart und wurden „auf den Kopf“ gestellt.

Er war sehr zufrieden Zähnchen alles okay, Hoden da und sonst auch alles gut!


21.01.2020 Schon 9 Jahre

Alles alles Gute zum 9ten Geburtstag wünschen wir unseren E-Kindern.


20.01.2020 Besuch der R`s beim Tierarzt

Heute waren Ramazotti und Red Bull zum impfen, chipen und Blut abnehmen bei unserer Tierärztin und alle ist top!


11.01.2020 Herzlichen Glückwunsch J`s!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünschen wir zum 5ten Geburtstag Juri, J-Robby, Jackomo, Juwelen-Jule und Josephine.

Bleibt wie ihr seid und habt viel Spaß mit euren Familien.


06.01.2020 Happy Birthday Ice

Heute wird Ice unser Einzelkind aus dem I-Wurf schon wieder 5 Jahre.

Kleine Ice bleib noch lange gesund und happy!