Aktuelles aus dem Jahr 2017

19.10.2017 Geburtstag M-Wurf

Wir gratulieren Muffin, Magic Mike und Merlin alles Gute zum 1ten Geburtstag.
Bleibt wie Ihr seid.


10.10.2017 Geburt P-Wurf

Heute ist unser P-Wurf geboren. Erna hat 2 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.
Die Kleinen und auch Mama Erna sind putzmunter.


02.09.2017 Girly ist nun im Dienst

Püppi ehemals Girly ist nun „Helfer auf vier Pfoten“
Wir sind sehr stolz auf Püppi und Frauchen Ruth!


02.09.2017 Der Klapperstorch kommt wieder

Der Ultraschall heute hat bestätigt, dass die Dates unserer Mädels nicht ohne Folgen bleiben.
Wir erwarten um den 10.10.2017 schwarze und weiße Zwergschnauzerbabys!


19.08.2017 KSA Göttingen

Heute wurden 2 schwarze Hexen und unser Calli auf der KSA Schau Göttingen ausgestellt. Richterin war Monika Felsche.

King Loui erhielt auf seiner ersten Ausstellung Sg1 in der Zwischenklasse. Er hat halt noch etwas braun in den Beinen.
Kerstin ihr habt das super gemacht.

Copyright bekam den 1. Platz in der Veteranenklasse und wurde Vet.-BOB!

Calypso durfte nach längerer Pause auch mal wieder in den Ring und hatte sichtlich Spaß!
In der Championklasse bekam er V1 und wurde BOB!


15.08.2017 Verdi`s Augenuntersuchung

Unser Verdi wurde nun 8 jährig abermals auf erbliche Augenkrankheiten untersucht und noch immer ist alles super!


08.08.2017 Erna`s Date in den Niederlanden

Erna wollte Ice in nichts nachstehen und wurde heute von dem schicken Rüden „Victorius Star Supreme for Divita“ belegt.
Auch kleine schwarze Zwerge werden wir nun hoffentlich Anfang Oktober erwarten.


07.08.2017 Heißes Date für Ice

Heute hatte Ice ein heißes Date mit Multichampion „Ramon El Joyero De La Margaux“.
Nun hoffen wir auf den ersten Wurf von Ice Anfang Oktober.


21.07.2017 Augen- und Patellauntersuchung für Ice

Heute waren wir mit unserer Ice zur Augen- und Patellauntersuchung und alles ist tiptop.
Nun steht der Wurfplanung nichts mehr im Weg!


28.06.2017 Super Ice

Heute haben wir Post aus Österreich bekommen und unsere Ice darf sich nun auch noch Österreichischer Champion nennen.
Klasse!


25.06.2017 KSA Glauchau

Harry Prinz startet in der Championklasse und wird von Richterin H. Glänznerova (CZ) mit V1 bewertet.


18.06.2017 Jahressiegerauslese Copy ist am Start

Richterin Frau Keil

Copyright von der schwarzen Hexe
Veteranenklasse Platz 1, somit Jahresveteranensiegerin und später im Ehrenring noch Veteranenen – BOB!
Wir sind sehr stolz auf unseren Oldie und laufen ist halt ihr Ding!
Es war mal wieder ein toller Tag mit Freunden!
Vielen Dank Anja für die tollen Bilder und den letzten Schnitt!
Nun hat Copyright nach dem Jahresjugendsieger 2009 und dem Jahressieger 2010 auch den Titel Jahresveteranensieger erreicht!


14.06.2017 Ice – Deutscher Champion VDH

Heute wurde nun auch der Titel „Deutscher Champion VDH“ für unsere Ice bestätigt.
Supi Kröte!


11.06.2017 KSA Großwechsungen Schwarze Hexen on Tour

Richterin K. Keil (D)
Zwergschnauzer weiß Hündin Offene Klasse
„Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe“
V1 und BOB!
Zwergschnauzer schwarz Hündin Veteranenklasse
„Copyright von der schwarzen Hexe“
Platz1 und Vet-BOB!
Es war wieder ein toller Tag mit lieben Freunden!


04.06.2017 Ole und Napoleon verlassen uns auch

Ab heute wird es wieder sehr ruhig für uns.
Ole und Napoleon sind auch in ihre neuen Familien gezogen.
Wir wünschen ganz viel Freude mit den Rackern.


 03.06.2017 Nanu zieht aus

Unsere kleine Maus Nanu zieht in ihre neue Familie!
Wir wünschen ein langes, glückliches und gesundes Leben!


01.06.2017 Deutscher Champion PSK für Ice

Heute wurde für unsere Ice der Titel „Deutscher Champion PSK“ bestätigt.
Wir sind sehr stolz!


28.05.2017 KSA Fulda

Harry Prinz wird in der Championklasse von Richter Stefan Wächter mit V1 bewertet!
Super!


 28.05.2017 KSA Malchin

Richterin Verena Ahrendts
Ice erhält erneut V1 in der Offenen Klasse und wird BOB und kommt unter die letzten 4 Hunde der Schau!


27.05.2017 KSA Malchin

Richterin Tatjana Ahrendts (D)
Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe
Offene Klasse V1, BOB und 5 beste der Schau!


21.05.2017 CACIB Wieselburg (A)

Geile News aus Österreich!!! Nadine Queißer hat mit Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe das letzte CAC geholt. Nun können wir für Ice den Österreichischen Champion beantragen!!!!!
Zwergschnauzer weiß Offene Klasse
Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe
V1, CAC, CACIB, BOS
Ich bin mächtig stolz auf meine Mädels!!!!
Danke an Ingrid für die Begleitung!


06./07.05.2017 Nat. + Internationale Ausstellung Erfurt

Was für ein Wochenende!
Wir sind mega Happy!?
Ich war mit Ice auf Tour und hatte ein tolles Wochenende mit und bei tollen Freunden !
Ein ganz dicker Dank geht an Anja Heimburger für die Hilfe und einen tollen Abend!
Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe
Nationale Ausstellung Erfurt
Richter Nico Kersten (D)
Offene Klasse
V1 und BOS
Jetzt können wir die Titel Deutscher Champion PSK und VDH für sie beantragen.
Internationale Ausstellung Erfurt
Richter Hr. Matakovic (HR)
Offene Klasse
V1 und BOS, Landessiegerin Thüringen.
Auch den Interchampion können wir beantragen!
Wir sind mega Happy und stolz auf unsere kleine Kröte!

12.05.2017 Passi hat Geburtstag
Heute werden die P-Kinder vom Rosenberg 12 Jahre!
Meine geliebte Passi ich wünsche Dir noch ganz viele gemeinsame gesunde und glückliche Jahre mit uns!
Dicke Knuddler natürlich an alle P’s!


29.04.2017 Landessieger-Ausstellung Kinzigtal

Neben unseren Mäusen Passion und Ice wurde auch Harry Prinz ausgestellt und von Frau Wachholder wie folgt bewertet.

Harry Prinz Championklasse V2.
Ice Ice Baby Offene Klasse V2 immer noch fassungslos.

Passion Pantana vom Rosenberg Veteranenklasse Platz 1, Landesveteranensiegerin 2017, Vet-BOB und zuletzt noch Bester Veteran der Ausstellung!


23.04.2017 Jubiläumssiegerschau Darmstadt

Passion erhält von Richter Wilfried Lohmann Platz 1 in der Veteranenklasse, wird Vet-BOB und Jubiläumsveteranensiegerin Darmstadt 2017.


11.04.2017 Happy Birthday L`s

Heute werden auch Linus (Krümel) und Luna (Struppi) auch schon wieder 1 Jahr alt!
Happy Birthday!


06.04.2017 Geburtstag K`s

Wir gratulieren Kylo, King Loui (Krümel) und Kessi zum 1. Geburtstag!


29.03.2017 Auch die O`s sind gelandet

Youi hat nachgelegt und auch ein Pärchen gesund und munter zur Welt gebracht!
Nun genießen wir die Welpenzeit!


28.03.2017 N-Wurf ist gelandet

Heute ist Maggie`s Pärchen angekommen.
Mutter und Kinder sind super drauf und wir freuen uns auf die Welpenzeit!


24.03.2017 12 Geburtstag

Heute werden die 3 A`s 12 Jahre.
Bleibt noch lange fit und gesund!


23.03.2017 Lingi

Heute hätte unsere Lingi ihren 13ten Geburtstag gefeiert.
Prinzessin wir vermissen Dich so sehr!


 16.03.2017 Happy Birthday B`s!

Wir gratulieren unseren B`s ganz herzlich zum 11ten Geburtstag!

Alles, alles Gute und Liebe und noch viele gesunde Jahre in Euren Familien!


01.03.2017 Copy hat Geburtstag

Wir gratulieren unserer Copyright und natürlich auch ihren Brüdern Camillo, Cassius-Clay und Cimon-Cash zum 9ten Geburtstag.

Bitte bleibt Alle noch ganz lange fit und gesund.


25.02.2017  G-Mädels

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!

 


23.02.2017 Youi ist Schwanger

Heute hatte unsere Youi ihren Ultraschall Termin und auch bei ihr wissen wir nun sie ist Schwanger. Jetzt erwarten wir auch unseren O-Wurf Ende März.

Wir freuen uns riesig!


20.02.2017 Magie ist schwanger

Heute waren wir mit unserer Magie zum Ultraschall und nun ist es sicher, dass wir Ende März unseren N-Wurf erwarten.

Wir freuen uns sehr!

 


16.02.2017 Happy Birthday F`s

Heute vor 5 Jahren wurden unsere F`s aus der Verbindung Barba Nigra My Boy Lollipop und Copyright von der schwarzen Hexe geboren.
Wir wünschen unseren gloreichen Sieben, Finn-Fernando, Fred Feuerstein, Fortunato, Fiete, Freaky Frieda und Fina alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Bleibt wie ihr seid!


 12.02.2017 Happy Birthday Verdi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Geburtstag „Dicker“. Wir hoffen, daß Du noch ganz viele tolle und gesunde Jahre mit uns verbringst.

 


26.01.2017 Ein Date für Youi

Nun hatte auch Youi ihr Date in Polen und zwar mit „Gently Born Daniil“.
Wir hoffen auf schwarze Babys Ende März.


26.01.2017 Alles Gute unserem H-Wurf

Heute können wir unserem H-Wurf zum 3ten Geburtstag.
Herkules, Hello Sam,Happy, Harry Prinz und Highness Honey Bee lasst es Euch heute richtig gut gehen!


24.01.2017 Heißes Date für Magie

Heute hatte Magie ein heißes Date mit „Mervar`s Rising Star Ushabti“.
Nun hoffen wir auf weiße Welpen Ende März.


21.01.2016 E`s werden 6 Jahre

Heute werden die Verdi – Darling Kinder 6 Jahre.
Wir wünschen Edgar Wallace, Extrem Sweet und Everlasting Love noch viele gesunde und glückliche Jahre mit Ihren Familien.
Alles Gute und lasst Euch feiern!


11.01.2017 Happy Birthday J-Wurf!

Wir gratulieren Jury, Jackomo, J-Roby, Jumping-Jody und Juwelen Jule zum 2ten Geburtstag.
Lasst Euch schön verwöhnen!


08.01.2017 Super Ausstellungsstart in Nürnberg

Heute haben wir Calypso und Ice in Nürnberg anlässlich der CACIB Schau ausgestellt und unsere Hunde wurden von Zuchtrichterin U. Schmidt (D) bewertet.

Calypso startete in der Championklasse und erhielt V1 und das CACIB und wurde BOS und somit Alpensieger.

Ice Ice Baby wurde in der Offenen Klasse ausgestellt und bekam V1, das CACIB und wurde Alpensiegerin und erhielt das BOB!

Super Mäuse!


06.01.2017 Happy Birthday Ice

Heute vor zwei Jahren wurde unser ersten weißer Wurf geboren.
Kleine Ice wir wünschen Dir alles Gute und bleib wie Du bist!