Aktuelles aus dem Jahr 2018

24.12.2018 Wir wünschen allen „schwarzen Hexen“ und ihren Besitzern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Hier möchten wir uns auch ganz herzlich für die vielen Weihnachtswünsche bedanken!


30.11.2018 Auch Ice hatte ein heißes Date!

Heute hatte Ice Ice Baby ein Date mit Ramon ein Date und auch sie sollte, wenn alles geklappt hat, Ende Januar 2019 Welpen bekommen!


29.11.2018 Youi hatte ein heißes Date!

Heute wurde unsere Slowine Zlato Believe in You von Sonntag von der Königssäule belegt, wenn alles geklappt hat, dann erwarten wir Ende Januar 2019 Welpen!


09.11.2018 Augenuntersuchung

Yoker, Maggie, Ice, Youi und Rabsi waren zur Augenuntersuchung und es ist alles Top!
Wir sind sehr glücklich!


19.10.2018 Geburtstag der M`s

Muffin, Magic Mike und Merlin werden auch schon wieder 2 Jahre!
Wir wünschen Euch alles alles Gute!


18.10.2018 Unser Wirbelwind wird 6 Jahre

Calli Mann wird auch schon wieder 6 Jahre!
Kleiner Wirbelwind wir gratulieren ganz herzlich!


14.10.2018 Weiterbildung in der Zucht

Heute haben wir an der Züchter- und Zuchtwartetagung der LG-Hessen teilgenommen und uns über die Neuerungen in der Zucht informiert.


10.10.2018 P`s werden 1 Jahr!

Palma, Poison, Pedro und Pepe wir gratulieren zum ersten Geburtstag!
Bleibt wie Ihr seid und habt noch sehr lange Spaß mit Euren Familien!


01.10.2018 Ein grausamer Tag!

Heute mussten wir unsere über alles geliebte Passion gehen lassen.
Mein Hase wir können es nicht verstehen und fassen.
Nie werden wir Dich vergessen!
Das gesamte Rudel vermisst Dich!


30.09.2018 5. Zwergschnauzersymposium

Auch Weiterbildung in Sachen Zucht muss sein und somit haben wir Beide am 5ten Zwergschnauzersymposium in Kassel teilgenommen.


23.09.2018 Weiterbildung muß sein!

Am Sonntag hat sich Nadine zum Weiterbildungslehrgang nach Hannover aufgemacht.
Eine Schulung zur Verlängerung des Sachkundenachweis für Ausbilder BH.


23.09.2018 D-Wurf im Rentenstatus!

Heute wird unser D-Wurf 8 Jahre!
Dark-Devil, Dylo und Dana alles alles Gute und noch viele gesunde Jahre.


18.09.2018 Unser weißes Maskottchen wird 7!

Happy Birthday kleiner „Yoki“!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich und hoffen noch auf ganz viele gesunde Jahre mit Dir!


15.09.2018 KSA-Schau Braunschweig

Unter den Augen unserer Hauptzuchtwartin Astrid Schön haben wir Rabsi und Poison ausgestellt.

Poison bekommt in der Jugendklasse das V1.
Rabsi erhält das V1 in der Offenen Klasse und wird BOS!

Wir hatten einen schönen Tag!


08./09.09.2018 Bodensee-Event – eine super Veranstaltung!

Endlich hatten wir es geschaft uns mal zum Bodensee-Event aufzumachen und wir haben es wahrlich nicht bereut!
Es war eine klasse Veranstaltung, die von einer super Truppe auf die Beine gestellt wurde!
Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Ein bisschen Erfolg hatten wir dann auch noch!

Am Samstag wurden unsere Mädels von Edith Schön und am Sonntag von Stefanie Freitag bewertet!

Poison startet mit „ihrem“ Papi und wird in der Jugendklasse an beiden Tagen mit V1 bewertet, wird an beiden Tagen Jugend-BOB und auch an beiden Tagen Beste Jugendhündin aller Rassen!
Hammer Ihr Zwei!

Rabsi geht mit Mama an den Start und wird an beiden Tagen in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und am Sonntag wird sie noch BOB!

Toll war`s!


02.09.2018 Nationale Ausstellung Bremen

Unter Richterin Verena Ahrendts stellen wir erneut Rabsi und Poi aus.

Poi erhält in der wieder sehr starken Jugendklasse das V4.
Rabsi bekommt in der Zwischenklasse V1.

Ein echt erfolgreiches und lustiges Wochenende mit tollen Menschen verbracht!


01.09.2018 Internationale Ausstellung Bremen

Wir haben unseren Nachwuchs bei Frau Blessing ausgestellt.

Poison erhielt in einem starken Teilnehmerfeld in der Jugendklasse das V3.
Rabsi schießt den Vogel ab und erhält in der Zwischenklasse V1 und gewinnt gegen die Hündin aus der Championklasse das CACIB!


19.08.2018 KSA Ausstellung Hamburg mit Rabsi und Poi

Unter Zuchtrichterin Elke Ahrendts wurden unsere Mädels Rabsi „Olala“ und Poi“ Poison ausgestellt.

Poison erhielt in der Jugendklasse V1 und Rabsi in der Zwischenklasse V1 und sie wurde noch BOS!

Es war eine schöne Veranstaltung!


18.08.2018 Zuchtzulassung mit Rabiata in Hamburg

Mit Rabiata habe ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht, um mit Rabiata „Olala“ an der Zuchtzulassungsveranstaltung in Hamburg mit Richterin Elke Ahrendts aufgemacht.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und für Rabiata dürfen wir nun nach bestandener Phänotypbeurteilung und Verhaltensbeurteilung die Zuchtzulassung beim PSK beantragen.

Es kann also weitergehen.


07.07.2018 Deutscher Jugend-Champion

Heute erhielten wir vom VDH die Urkunde für den Deutschen Jugend-Champion von unserer Rabiata „Olala von der schwarzen Hexe“!

16.07.2018 PSK Klubjugendsieger

Heute gab es Post für Rabiata „Olala von der schwarzen Hexe“!
Sie darf sich nun auch PSK Klubjugendsieger nennen!

Meine Kleine, wer hätte das gedacht!


23.06.2018 Nationale Ausstellung Schloß Meisdorf

Wir haben mit unserer Rabiata die wunderschöne Ausstellung in Meisdorf besucht.

Rabiata wurde von Richterin (BE) in der Jugenklasse mit V1 bewertet. Sie erhielt das J-BOB und das BOB und hatte viel Spaß im Ehrenring!

Nun können wir auch den Titel VDH Jugend-Champion beantragen!

Meine Süße ich bin stolz auf Dich!


16.06.-22.06.2018 Urlaub

Wir haben mit unserem Rudel einen wunderschönen Urlaub in Dänemark verbracht!
Da können wir uns dran gewöhnen!


02.06.2018 Rabiata in Neumünster

Heute wurde Rabiata in der Jugendklasse von Frau Isolde Huber (D) mit V2 bewertet.
Wir hatten einen tollen Tag mit unserer Freundin Dorit aus Dänemark!


31.05.2018 Maggie`s Geburtstag!

Happy Birthday Maggie!
Nun wirst du auch schon wieder 6 Jahre.


27.05.2018 4 „schwarze Hexen“ in Fulda

Ausgestellt wurden bei Richterin Simone Wachholder (D) Harry Prinz, Poison und Rabiata.
Besucht hat uns Jacko und wir haben uns darüber sehr gefreut!

Harry Prinz Championklasse V1, Barockstadtsieger und BOB!
Rabiata Jugendklasse V2 (kleiner Springbock, aber lustig war sie)
Poison Jüngstenklasse VV1 und Bester Jüngstenhund der Schau!


20.05.2018 Harry in Werratal

Heute wurde Harry Prinz von seinem Herrchen bei der KSA Ausstellung Werratal in der Championklasse gezeigt.
Richter Herr Douma (NL) bewertete Harry mit V1 und Harry wurde BOB!

Ganz herzlichen Glückwunsch!


19.05.2018 Passi wird 13 Jahre

Lieber Hase wir gratulieren Dir zu Deinem 13ten Geburtstag!
Bleib noch recht lange so gesund und fit bei uns!


01.05.2018 Klein aber fein in Südharz

Heute haben wir uns zur OG-Schau nach Südharz aufgemacht, um uns mit Freunden getroffen.
Richterin Verena Ahrendts war heute im Einsatz.

Ausgestellt haben wir Rabiata und Poison und ich durfte noch Voyager’s Vico Argentino auf seiner ersten Ausstellung vorstellen.
Dafür ein Dank an die Züchterin und die Besitzer.

Voyager’s Vico Argentino Offene Klasse V*.
Poison von der schwarzen Hexe Jüngstenklasse VV* und bester Jüngstenhund
Rabiata „Olala von der schwarzen Hexe“ Jugendklasse V* J-BOB, BOB!

Es war ein toller Tag mit ganz lieben Menschen!


27./28.04.2018 Zwei Tage Rostock

Freitag Nachmittag haben wir an einer Grooming Schulung von Tony Schultheiss aus Dänemark teilgenommen.
Wieder haben wir dazu gelernt und sagen Danke Tony!

Am Samstag haben wir unsere zwei kleinen Mäuse Rabiata und Poison bei Richterin Elke Ahrendts (D) ausgestellt.
Poison startete auf ihrer ersten Ausstellung zum lernen und erhielt in der Jüngstenklasse VV2.
Rabiata bekam in der Jugendklasse V1.

Diese Ausstellung hat uns sehr nachdenklich, traurig und unsicher gemacht und wir werden uns wohl erstmal ein wenig zurückziehen und nur noch die Ausstellungen besuchen, die wir bisher noch gemeldet haben.

Allerdings können wir für unsere Rabiata nun den Titel PSK Klubjugendsieger beantragen.


24.04.2018 Ein weiterer Rentner im Rudel

Unsere Erna „Gloris Nicole Kidman“ hat den Rentenstatus erreicht!
Alles Gute zum 8ten Geburtstag!


11.04.2018 Auch die L`s werden 2 Jahre!

Little Luna und Linus-Krümel wir gratulieren ganz herlich und wüsnchen Euch noch eine tolle Zeit bei Euren Lieben!


06.04.2018 Und wieder Geburtstag!

Heute feiern unser K`s – King Loui, Kylo und Kessi auch schon ihren 2ten Geburtstag.
Wir wünschen alles Gute und viele Leckerchen.


03.04.2018 Youi`s Tag!

Kleine Youi – happy Birthday!
Unsere kleine Maus wird 6 Jahre!
Bleib noch lange so gesund und lustig bei uns!


29.03.2018 Auch die O`s werden 1 Jahr!

Ole und Olala lasst Euch heute schön verwöhnen und bleibt wie Ihr seid!

30.03.2018 King Loui und Olala in Westharz

Heute wurden zwei schwarze Hexen bei der KSA Schau in Westharz ausgestellt.
Krümel ehemals King Loui und Rabiata ehemals Olala wurden von Zuchtrichterin Helena Glänznerova (CZ) bewertet.
Krümel erhielt ein sg2 in der Zwischenklasse.
Olala wurde mit V1 in der Jugendklasse bewertet und erhielt das Jugend-BOB!

Es war ein toller Tag mit lieben Freunden!


24.03.2018 Der lang erwartete A-Wurf wird 13!

Artus, Aina und Aimie wir wünschen Euch viel Gesundheit und nur das Beste!

28.03.2018 Erster Geburtstag N-Wurf

Nanu und Napoleon alles alles Gute und weiterhin viel Freude mit Euren Familien!


16.03.2018 Unsere 6 B`s werden 12 Jahre!

Alles alles Gute!
Wir hoffen es geht Euch Allen noch gut und wünschen Euch nur das Beste!

18.03.2018 Harry bei der KSA Schau Kassel

Heute wurde Harry Prinz von Herrchen Günter bei der KSA Schau in Kassel ausgestellt.
Harry erhielt in der Championklasse V1.
Wir gratulieren


01.03.2018 Die C`s werden 10 Jahre!

Happy Birthday Copyright, Camillo, Cassius Clay und Cimon-Cash!
Nun seid Ihr schon 10 Jahre und wir wünschen Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre!


16.02.2018 Happy Birthday ihr 7 F-Zwerge!

Freaky-Frida, Finchen, Flocke, Fred Feuerstein, Fortunato, Fiete, Finn-Fernando werden auch schon wieder 6 Jahre.
Bleibt wie Ihr seid und lasst es Euch gut gehen.

25.02.2018 Die G-Mädels haben Geburtstag!

Ihr Lieben lasst Euch heute besonders verwöhnen und bleibt wie Ihr seid!


12.02.2018 Unser Verdi wird 9 und bekommt ein super Geschenk!

Heute wird unser „kleiner Mann“ schon 9 Jahre und wir hoffen noch auf viele gemeinsame und gesunde Jahre mit ihm.
Er hat auch das schönste Geschenk bekommen, was sich ein Rüde vorstellen kann.
An seinem 9ten Geburtstag bekommt er Damenbesuch aus Finnland und hat ein heißes Date!


21.01.2018 Happy Birthday E`s!

Heute werden unsere E`s schon 7 Jahre!
Edgar Wallace, Extrem Sweet und Everlasting Love habt noch viele gesunde Jahre mit euren Familien.

26.01.2018 Alles Gute liebe H`s!

Harry Prinz, Hello Sam, Hero Herkules, Happy und Highness Honey Bee alles Gute zum 4ten Geburtstag.
Lasst Euch schön verwöhnen!


14.01.2018 CACIB Nürnberg

Auch heute startete Rabiata „Olala von der schwarzen Hexe“ in der Jugendklasse.
Von Richter E. Theissen (D) erhielt sie auch das V1.
Wir sind happy!


13.01.2018 KSA-Ausstellung Pegnitztal

Heute startete unsere Rabiata „Olala von der schwarzen Hexe“ unter Richter Albert Probst (D) auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse.
Sie wurde mit V1 bewertet und wurde Jugend-BOB!
Wir freuen uns riesig!


11.01.2018 Geburtstag J-Wurf

Wir gratulieren Jury, Jacko, J-Robby, Jumping Jodie und Juwelen Jule ganz herzlich zum 3ten Geburtstag.
Bleibt wir Ihr seid und bereitet euren Besitzern noch ganz viel Spaß!


06.01.2018 Happy Birthday Ice

Wir gratulieren unserer Ice zum 3ten Geburtstag!
Alles alles Gute kleine Ice – bleib uns noch lange gesund und munter erhalten!